Was unsere Kunden über uns sagen:

An der Zusammenarbeit mit Geowork AG schätzen wir besonders deren hohe Flexibilität. Geht nicht, gibt’s nicht scheint das Motto zu sein. Auch kurzfristige und spontane Aufträge werden ruhig und unkompliziert und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch das umfangreiche  Angebot mit Bauprofilierung, Schnurgerüstabsteckungen, Gebäudeaufnahmen usw. sagt uns sehr zu.

4.6/5
Marcel Klossner, beoplanum GmbH

Wir arbeiten schon seit längerem mit der Geowork AG zusammen und schätzen die speditive, genaue und professionelle Arbeitsausführung. Sowohl Zustandsprotokolle, Baugrubenüberwachungen und Achsabsteckungen wie auch 3D-Gebäude- oder 3D-Terrainaufnahmen haben wir in Auftrag gegeben und wurden dabei immer kompetent und freundlich beraten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit der Firma Geowork AG wärmstens empfehlen.

4/5
Dominic Nussbaum, Christian Nussbaum AG

Besten Dank Euch Allen für die prompte Zustellung der Vermessungsunterlagen.

Saubere Arbeit!

4.9/5
Privater Auftragsgeber

Super Service! 

Danke!

4.6/5
Christian Zahler, Bauatelier02

Vielen Dank für deinen gestrigen Einsatz und das Mail an Raphael, sehr professionell und speditiv!

4/5
Björn Luginbühl, BAAG

Ihr seid grossartig, vielen lieben Dank!

4.9/5
Gregor Allenbach, QSI Engineering

Wir können unseren Kunden GeoWork AG für Vermessungs- und Profilierungsarbeiten sehr empfehlen. Sie überzeugen mit hoher Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und dies zu fairen Preisen. Die Zusammenarbeit ist sehr dienstleistungsorientiert und die gelieferten Daten (3D-Vermessung) weisen eine hohe Präzision und Qualität auf.

5/5
Fabian Pauli, akkurat bauatelier

Seit längerer Zeit erfüllt das Geowork Team Bauprofilierungen und Geländeaufnahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer freundlich, zeitnah und kompetent. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Projekt.

5/5
Viviane Buchschacher, Unita GmbH

Wir danken dem GeoWork Team für die super Zusammenarbeit. Die Aufträge werden sehr speditiv, flexibel, preiswert und professionell abgewickelt. Wir können das GeoWork Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!

 

4.9/5
Thomas Zurbrügg, Zurbrügg Holzbau AG